Student vs Dozent 2013

03.12.2013
Zum dritten Mal hat bei der Erfolgsveranstaltung der Uni Passau „Student vs. Dozent“ der Dozent gewonnen. Wie schon im vergangenen Jahr ging zunächst der European-Studies-Student Hüseyin Sahin in Führung. 43:23 Punkte nach dem elften Spiel. Nach zwei weiteren Disziplinen konnte der Dozent für Sprachrecht Professor Holm Putzke seinen Konkurrenten einholen. Im darauf folgenden Matchball-Spiel für Putzke wurden Erinnerungen an die vergangenen beiden Wettkampf-Jahre wach: Der Dozent ließ seinen Joker Matthias Lehner im Handball-Duell antreten. Mehr Eindrücke aus der Sportturnhalle der Universität sehen Sie in einem ausführlichen Bericht am Dienstag bei TRP1.

Copyright © 2014 TRP1 . All Rights Reserved.
Informationen zur Weiterverwendung und Weiterveröffentlichung dieses Werkes sind vermutlich unter Nutzungsbedingungen bereitgestellt.

Über den Autor

Ähnliche Videos

Hinterlasse einen Kommentar