NachGespräch #2: Wenn ich Lehrer werde, trage ich Anzug



Wer ist Mo? Die Antwort darauf ist nicht sehr eindeutig und wird im Gespräch immer wieder neu aufgegriffen: er ist Chaos, voll Liebe, Skepsis… und andererseits macht Mo Kabarett, studiert und will Lehrer werden. Wobei letzteres noch nicht so sicher ist. Bei mir zu Gast war Mo – ja welcher eigentlich? – und wir sprachen über das Weltgeschehen, sein Bühnenprogramm, den Lehrerberuf und ganz viel Fassade. Einen selbst geschriebenen Text von Mo inklusive.
NachGespräch ist die Radiotalkshow im Netz: www.nachgespraech.de

Copyright © 2013 Benjamin Hartwich. All Rights Reserved.
Informationen zur Weiterverwendung und Weiterveröffentlichung dieses Werkes sind vermutlich unter Nutzungsbedingungen bereitgestellt.

Über den Autor

Ähnliche Videos

Hinterlasse einen Kommentar