Student vs. Dozent 2012

2011 war das Jahr der Premiere – Am Montag war endlich die Fortsetzung der Niederbayern-Version von „Schlag den Raab“. Sportdozent Matthias Lehner trat zum zweiten Mal an gegen einen seiner Studenten. „Student vs. Dozent“ – Bei dem dreistündigen Duell fieberten rund eintausend Zuschauer mit.
Lukas Schnell, 19 Jahre jung, Erstsemester in Sport und Mathe. Ein nicht zu unterschätzender Gegner. Gerade in der ersten Hälfte der insgesamt dreizehn Spiele hatte er häufig die Nase vorn. Nach dem Hubschrauber-Flug und Autokennzeichen-Raten ging er mit 9:6 in Führung. Leider hat es aber nicht für einen Sieg gereicht. Fechten, Wurst-Wiegen, Baumstammsägen und Quiz – Die letzten vier Spiele konnte „Der Lehner“ eindeutig für sich entscheiden. 24:54 lautete der Punktestand nach Spiel Zwölf. „Der Lehner“ stand somit zum zweiten Mal auf dem Siegerpodest und bleibt vorerst ungeschlagen. Ob er ein drittes Mal antritt oder den Weg freimacht für andere Dozenten, wird man im nächsten Jahr wissen – Wenn es heißt „Student versus Dozent 3.0“.

Copyright © 2012 ZIM Support. All Rights Reserved.
Informationen zur Weiterverwendung und Weiterveröffentlichung dieses Werkes sind vermutlich unter Nutzungsbedingungen bereitgestellt.

Über den Autor

Ähnliche Videos

Hinterlasse einen Kommentar